Live Poker | Jake Schindler gewinnt die Super High Roller Bowl Europe

Live Poker | Jake Schindler gewinnt die Super High Roller Bowl Europe

Der Sieger bei der $250.000 Super High Roller Bowl Europe im Merit Royal auf Zypern heißt Jake Schindler. Er setzte sich im hochkarätigen Finale durch und kassierte $3.200.000 als Siegprämie.

Mit sieben der 32 Entries war es in den Finaltag gegangen, Jake Schindler war der Chipleader. Christoph Vogelsang startete als letzter deutscher Vertreter von Rang 3 aus. Die Top 5 Plätze waren bezahlt und es sollte noch ein harter Kampf um die Geldränge werden. Michael Addamo war der Shortstack und musste gleich als erster gehen.

Die Bubble selbst dauerte rund drei Stunden. Schließlich war es Ali Imsirovic, der mit Kings auf die Asse von Timothy Adams traf, das Board und Ali ging leer aus, die anderen hatten $560.000 Preisgeld sicher.

Teun Mulder traf dann mit auf von Jake Schindler, das Board .4x: und man war noch zu viert. Als nächster verabschiedete sich Timothy Adams, der mit gegen von Paul Phua das Nachsehen hatte.

Christoph Vogelsang trat mit gegen die Sixes von Jake Schindler an. Das Board und Christoph Vogelsang musste sich mit Rang 3 und $1.280.000 begnügen.

Damit waren nun Jake Schindler und Paul Phua im Heads-up, wobei Jake eine komfortable 2:1 Führung hielt. Den Vorspurng baute Schindler noch weiter aus und die Entscheidung ließ nicht lange auf sich warten. Mit traf Phua auf , das Board und damit war Jake Schindler der Gewinner der $250k Super HIgh Roller Bowl Europe. Er kassierte $3.200.000 für den Sieg, Phua tröstete sich mit $2.080.000.

Für die High Roller geht es nächste Woche im Aria mit dem PGT Stairway im Aria wieder an die Tische, bis zur WSOP folgen noch zahlreiche Highlights. Alle Details und den kompletten Turnierplan der High Roller gibt es unter pgt.com.
 

Rang
Name
Nation
Preisgeld

1
Jake Schindler
United States
$3.200.000

2
Paul Phua
Malaysia
$2.080.000

3
Christoph Vogelsang
 Germany
$1.280.000

4
Timothy Adams
Canada
$880.000

5
Teun Mulder
Netherlands
$560.000

 

Schedule:

.

Author: Matthew Fisher