Online Poker | 888poker: $7k für Schniepi2808 zum Start der KO Games

Online Poker | 888poker: $7k für Schniepi2808 zum Start der KO Games

Die Knockout Games auf 888poker sind eröffnet und schon die ersten sechs Turniere auch entschieden. Die beste Platzierung holte Schniepi2808 beim $109 Opening Event.

Mit einer $125.000 Preisgeldgarantie war das $109 Opening Event KO am Sonntag auch das bislang größte der sechs gespielten Turnier. Die Entscheidung um den Sieg fiel erst am Montag. Mit 955 Teilnehmern und noch 267 Re-Entries konnte man die $125.000 Preisgeldgaranie knapp nicht erreichen, Schniepi2808 schaffte es als letzter deutscher Spieler an den Final Table und auch aufs Podest, Platz 3 brachte ihm schließlich $5.016 + $2.065. Der Sieg für $8.083 + $7.135 ging an den Brasilianer 77portuga77.

Das Eröffnungsturnier sollte bislang das einzige sein, bei dem man die Preisgeldgarantie knapp verpasste, die anderen Garantiesummen wurden locker übertroffen. Bis zum 8. Mai sorgen täglich drei KO Turniere für Abwechslung, heute warten zum Beispiel beim $160 Super Knockout (# 7) $30.000 Preisgeld.

Täglich bietet 888poker auch viele Satellites an, um sich bankrollschonend in die Turniere spielen zu können.  Alle Infos zu den Knockout Games gibt es es auf den Seiten von 888poker.

 

Schedule:

 

.

Author: Matthew Fisher