Online Poker | 888poker: Gelungener Start in die ChampionChip Games 2022

Online Poker | 888poker: Gelungener Start in die ChampionChip Games 2022

Zehn Tage lang sorgt 888poker mit den ChampionChip Games 2022 für Unterhaltung. Gestern, den 28. August wurde mit den ersten sechs Turnieren erfolgreich in die Spiele gestartet.

Drei Event der ChampionChip Games, das Made To Amaze und noch zwei Triple Threat Turniere standen gestern auf dem Programm und die Teilnehmerzahlen war durchwegs sehr gut. Beim $33 Opening Ceremony kamen mit 912 Teilnehmern und noch 282 Re-Entries $35.820 in den Pot, weh_chris kam als bester Deutscher auf Rang 5 für $1.529. Der Sieg ging nach einem Deal zu dritt in die Ukraine, dkfdyulrv kassierte $4.234.

Beim Made To Amaze waren es 1.426 Starter, 470 nutzten die $5 Re-Entry Option, im Pot lagen $10.000. tobe1st wurde als bester Deutscher Dritter und konnte sich $741 abholen. Beim $11 Triple Threat war es oOM412C, der Rang 4 für $435 + $114 eroberte. Ansonst blieb die Ausbeute der DACH Spieler doch recht überschaubar.

Täglich sorgen mindestens drei Turniere der ChampionChip Games für Unterhaltung, am 1. September starten die Flights beim $60 Main Event, bei dem $200.000 garantiert sind. 

Die Turniere sind bereits im Client unter „ChampionChip Games“, alle Details zum kompletten Pokerangebot  findet Ihr unter 888poker.

Turnierplan: –>> click

Die Ergebnisse vom 28. August:

 

.

Author: Matthew Fisher