Online Poker | GGOC: Viel High Roller Action und dicke Schecks für die DACHs

Online Poker | GGOC: Viel High Roller Action und dicke Schecks für die DACHs

Trotz WSOP gab es reichlich High Roller Action auf GGPoker, die DACHs konnten den ein oder anderen Erfolg feiern.

Das $10.300 Super Million$ hatte gestern eine Preisgeldgarantie von $1.000.00, mit 136 Entries kam man aber darüber. die Top 15 Plätze waren bezahlt, von den DACHs schaffte es aber keiner in die Geldränge. Michael Addamo erwischte es auf der Bubble, Daniel Dvoress und Mikita Badziakouski waren unter denjenigen, die das Finale verpassten. Chipleader der letzten neun ist der „Österreicher“ Tourmination, aber eigentlich ist es der Däne Daniel Petersen. Alle neun Spieler haben $40.8981 sicher, der Sieger kann sich diese Woche auf $295.534 freuen.

Marco Streda kam beim $840 Warm-up schon auf Rang 9 für $2.899 inkl. $1.200, konnte sich aber beim $888 Crazy Eights ins Heads-up spielen und kassierte nach einem Deal mit Matas Cimboals $26.422 für Rang 2. Christian Rudolph belegte Rang 4 für $12.564. Thomas Mühlöcker nahm beim $5.250 Bounty Hunters SHR $11.092 inkl. $1.250 für Rang 5 mit, Ole Schemion erwischte es auf der Bubble ($3.750 Bounties). Manfred „MissGranger“ Hermann kam beim $1.050 Main Event ins Heads-up, Platz 2 zahlte ihm nach einem Deal $81.550.

Artur Martirosian und Niklas Astedt waren gestern auch wieder an einigen Final Tables zu finden, das teuerste Turnier sicherte sich aber Kahle Burns. Beim $25.500 Sunday Super HR holte er bei 33 Entries den Sieg für $270.477.

WienerBlut2022kam beim $525 Wrap-up auf Rang 5, was ihm $4.411 bescherte. Beim $1.050 Cooldown war er aber ganz oben auf dem Podest und kassierte $15.295 für den Sieg, Runner-up wurde Jakob „lechayim“ Miegel für $11.469.

Bei den Sonntagsturnieren gab es diese Woche keinen Sieg für die DACHs, breislet kam beim $50 Global Million$ Finale aber auf Rang 4, was ihm $36.368 bescherte. RaZorFaZor eroberte beim $52,50 Omaholic Quarter Million$ Rang 3 für $9096 inkl. $1.633, Hannes Speiser nahm $3.599 inkl. $1.052 für Rang 6 mit.

Aktuell läuft die Asia Poker League, aber auch die „Road to Vegas“ steht im Fokus. Meldet Euch jetzt bei GGPoker an und holt Euch € 85 an kostenlosen Tickets oder 100 %  Einzahlungsbonus bis maximal € 500!

Die Ergebnisse vom 12. Juni 2022:

.

Author: Matthew Fisher