Online Poker | GGPoker: High Roller Doppelschlag von Christian Rudolph

Online Poker | GGPoker: High Roller Doppelschlag von Christian Rudolph

Gleich zwei Siege konnte Christian Rudolph gestern auf GGPoker bei der Super Million$ Week holen.

Gespielt wurden gestern die zweiten Flights beim $10.300 Super Million$ Main Event und beim $2.100 Super Million$ Omahaloic. Beim Omaha ist mit insgesamt 217 Entries knapp die Hälfte der $1.000.000 Preisgeldgarantie eingespielt, von den DACHs mischt bislang keiner vorne mit. Beim $10k Main Event waren es gestern 99 Entries, wobei sich Andras Nemeth den Tagessieg sicherte, Christopher Frank kam auf Rang 3. Insgesamt sind es bereits 301 Entries und mehr als die Hälfte der $5.000.000 Garantie angespart, Ole Schemion liegt vor Andras Nemeth in Führung.

Natürlich gab es auch reichlich weitere High Roller Action und hier war Christian Rudolph gleich doppelt erfolgreich. Beim $1.050 Super Tuesday setzte er sich bei 404 Entries durch und kassierte $78.392 für den Sieg. beim $2.100 Tuesday Throwdown waren es 123 Entries und er konnte $57.517 inkl. $39.062 mitnehmen. Daniel Smiljkovic kam hier auf Rang 5 für $15.462 ink. $5.562.

Andras Nemeth sicherte sich das $2.625 Omaholic Super Stack für $66.340 nach einem Heads-up Deal, auch Niklas Astedt holte einen Sieg und zwar beim $1.050 Tuesday Heater für $27.084 inkl. $17.781. Christopher Frank konnte hier $8.868 inkl. $4.812 für Rang 6 mitnehmen.

Meldet Euch jetzt bei GGPoker an und holt Euch € 85 an kostenlosen Tickets oder 100 %  Einzahlungsbonus bis maximal € 500!

Super Million$ Week
Datum: 24. April – 1. Mai
Buy-Ins: $525 – $25.500
Events: 57
GTD: $25.000.000
Schedule: –>> click

Die wichtigsten Ergebnisse vom 26. April 2022:

 

.

Author: Matthew Fisher