Online Poker | GGPoker: Ivan Luca gewinnt das Super Million$ und ein Doppelschlag von Jans Arends

Online Poker | GGPoker: Ivan Luca gewinnt das Super Million$ und ein Doppelschlag von Jans Arends

Die High Roller Action auf GGPoker ist durch den Sommer und die WSOP zwar auch ein wenig gebremst, aber die Zahlen können sich doch sehen lassen. Ivan Luca konnte sich gestern das $10.300 Super Million$ sichern.

114  Entries hatten am Sonntag beim $10.300 Super Million$ wieder dafür gesorgt, dass die $1.000.000 Preisgeldgarantie geknackt werden konnte. Die Top 15 Plätze waren bezahlt, wobei sich Artur Martirosian dieses Mal mit dem Min-Cash von $18.999 begnügen musste, auch Isaac Haxton verpasste den Final Table (13/$21.299).

Markus Prinz nahm als einiziger deutschsprachiger Vertreter am Final Table Platz, musste sich dann aber mit Tens gegen die Jacks von Wiktor Malinowski schon auf Rang 8 für $43.890 verabschieden. Wiktor martschierte ins Heads-up gegen Ivan Luca, Am Ende war es Ivan, der sich behaupten konnte und so den Sieg für $247.727 einfuhr, Wiktor kassierte $193.464 für Platz 2.

Im Fahrwasser des Super Million$ Final Tables gab es natürlich weitere High Roller Action und hier war es der in Österreich lebende Niederländer Jans Arends, der groß aufspielte. Beim $525 Bounty Hunters HR setzte er sich bei 285 Entries durch und kassierte $26.305 + $16.761, beim $1.050 Super Tuesday HR hatte er 170 Gegner und kassierte am Ende $38.226 für den Sieg.

young coke konnte außerdem beim $840 Bounty Warm-up Rang 3 für $5.087 inkl. $1.650 erobern.

Bis zum Wochenende laufen noch die microMilllion$. Für sehr kleines Geld geht es um satte Preisgelder,  unter anderem warten beim $25 Main Event $1.000.000 GTD. Meldet Euch jetzt bei GGPoker an und holt Euch € 85 an kostenlosen Tickets oder 100 %  Einzahlungsbonus bis maximal € 500!

Die wichtigsten Ergebnisse vom 28. Juni 2022:

 

 

.

Author: Matthew Fisher