Online Poker | GGPoker: Super Million$ Sieg für Wiktor Malinowski

Online Poker | GGPoker: Ivan Luca gewinnt das Super Million$ und ein Doppelschlag von Jans Arends

Es ist der dritte Sieg beim $10.300 Super Million$ auf GGPoker für Wiktor Malinowski, dieses Mal für $273.804.

Im  Schatten der WSOP ist das wöchentliche High Roller Turnier auf GGPoker kleiner als gewohnt, mit 126 Entries ging es um $1.260.000 und 15 bezahlte Plätze. Isaac Haxton führte die letzten neun Spieler gestern ins Finale. Mit dabei als Shortstack war Diego „Ushuaia1“ Zeiter, und auch „Mr_Jiben“ hielt die österreichische Fahne hoch.

Für Diego kam das Aus auf Rang 6, als er auf dem Turn short gegen von Dennys Ramos mit all-in war, der River half nicht und Diego musste gehen. Gleich darauf hatte auch Mr_Jiben mit gegen von Dennys Ramos Feierabend, weil das Board brachte. Ramos war es dann auch, der mit Isaac Haxton mit auf Rang 3 verabschiedete und so als massiver Chipleader ins Heads-up gegen Wiktor Malinowski ging.

In einem langen Heads-up setzte sich dann aber Wiktor durch. Als Dennys auf dem Flop mit all-in callte, hielt Wiktor , der Turn , River und Wiktor war der Sieger.

Entschieden wurden in den letzten Tagen auch die großen Turniere der microMillion$. Die DACHs konnten dabei nicht glänzen. Beim $25 Main Event wurde mit 44.967 Entries die Millionengarantie geknackt, 6.601 Spieler gingen ins Finale. ytgrjjs  belegte als bester Österreicher Rang 5 für $28.400, der Sieg ging an BaracudaNL für $89.836. Beim $10,50 Mystery Bounty konnte mit 112.889 Entries die Millionengarantie ebenfalls deutlich übertroffen werden, hier war es der Deutsche Pokertyp123, der Rang 6 f+r 411.484 inkl. $221 erobern konnte. Der Sieg und $32.983 inkl. $887 ging an payplz nach einem Deal zu dritt.

Bei den High Rollern sorgte beiko-1015  für einen Sieg beim $630 Bounty Turbo für $8.164 inkl. $5.287,  ansonst gab es nicht allzu viel Action und auch keine großen Erfolg für die DACHs.

Meldet Euch jetzt bei GGPoker an und holt Euch € 85 an kostenlosen Tickets oder 100 %  Einzahlungsbonus bis maximal € 500!

Die wichtigsten Ergebnisse vom 4./5. Juli 2022:

 

 

.

Author: Matthew Fisher