Online Poker | GGPoker WSOP: Claas Segebrecht auf Braceletjagd

Online Poker | GGPoker WSOP: Claas Segebrecht auf Braceletjagd

Gestern wurde die WSOP Online auf GGPoker offiziell eröffnet, die Entscheidung um das $1.111 Every 1 for War Relief Bracelet fällt heute. Claas Segebrecht liegt auf Rang 2.

Event # 1 ist das $500 The Housewarming, das erste Multiflight Turnier. Hier geht es ebenfalls heute ins Finale, aber es gibt noch einige Flights, die $2.022.000 Preisgeldgarantie ist knapp noch nicht geknackt.

Durchwegs gut war die Teilnehmerzahle beim $1.111 Every 1 for War Relief. 730 Entries kamen hier zusammen, $111 von jedem Buy-In werden für die Ukraine Hilfe gespendet. Die letzten neun Spieler kämpfen heute ums Bracelet und eine Siegprämie von $102.152. Claas Segebrecht liegt auf Rang 2, Amir Farzaie ist massiver Chipleader. Auch Dzmitry  Urbanovich und Chris Klodnicki sind bei der Braceletentscheidung mit dabei.

Einen richtig starken ersten WSOP Online Tag erwischte Roland Rokita, der sich nicht nur Silber, sondern auch Gold abholte. Beim $365 Sunday Giant gab es einen Deal zu dritt, Roland landete auf Rang 2 und kassierte $54.467.  Beim $555 Sunday Second Chance kam Roland dann ganz nach vorne, auch hier gab es einen Deal, er kassierte $44.687 für den Sieg.

Der Deutsche ElCafu kletterte beim $44 Bounty Forty Stack auf Rang 3 für $6.189 inkl. $921, Stefan Schillhabel kam bei der $444 High Roller Version ebenfalls auf Rang 3 und nahm $9.548 inkl. $2.537 mit. Ebenfalls Platz 3 gab es für Leo Herrmann beim $525 Bounty Hunters HR, er kassierte $41.053 inkl. $10.494, Stefan „shetlef12“ Nemetz konnte sich über $40.397 inkl. $17.753 für Platz 4 freuen. Pwndidi holte beim $1.050 Sunday Main Event Platz 4 für $39.517, auch Fabian „sickerwayner“ Bernhauser (9/$9.371) und Daniel „Vanessa23“ Montagnolli (10/$5.666) nahmen hier Geld mit.

Zwei „falsche“ österreichische Siege gab es durch Daniel „Tourmination“ Petersen beim $210 Sunday Heater ($20.976 inkl. $12.752) und Alex Theologis beim $2.100 Sunday Heater ($40.561 inkl. $24.250). Leonard „LottoLarry“ Maue kam beim teueren Turnier auf Rang 3, was ihm $18.267 inkl. $4.875 bescherte.

Heute gibt es eben noch die Flights beim $500 The Housewarming ($2.022.000 GTD). Und vergesst nicht, bei unserem $210 Million Dollar Mystery Bounty Gewinnspiel mitzumachen!  Alle Infos rund um die WSOP Online auf GGPoker findet Ihr hier.

Bracelet Schedule ->> click

Die wichtigsten Ergebnisse vom 14. August 2022:

 

.

Author: Matthew Fisher