Online Poker | PokerStars: Satte Overlays und Siege für Lakemeier und Rudolph

Online Poker | Sunday Storm 11th Anniversary $1M GTD @ PokerStars

Nicht nur die $1.000.000 Garantie beim Sunday Storm 11th Anniversary wurde gestern klar verpasst, auch im Sunday Grind musste PokerStars einiges drauflegen. Jens „Fresh_oO_D“ Lakemeier und Christian „WATnlos“ Rudolph sorgten für die deutschsprachigen Siege im High Roller Club.

Eigentlich locken Jubiläumsturniere immer noch mehr Spieler an die Tische. Mit 87.376 Entries konnte sich das $11 Sunday Storm 11th Anniversary auch sehen lassen, die Preisgeldgarantie von $1.000.000 wurde dabei aber doch klar verpasst. 389 Spieler gehen  heute noch ins Finale, wo auf den Sieger $21.256 + Bounties warten.

Auch beim $109 Sunday Million PKO konnte man mit 9.417 Startern die $1.000.000 Preisgeldgarantie nicht erreichen. 64 Spieler können hier noch auf den Sieg und $48.689 + Bounties hoffen. Brauni22 liegt als bester Österreicher auf Rang 4. Beim $22 Mini Sunday Million dagegen kam man mit 7.463 Entries deutlich über die $100.000 Garantie, auch hier sind noch 30 Spieler übrig, wen es heute im Finale um $18.040 geht.

Einen guten Sonntag hatte Jens „Fresh_oO_D“ Lakemeier. Er wurde beim $215 Sunday Supersonic Dritter für $8.713 und konnte sich außerdem beim $530 Sunday Marathon den Sieg holen, nach einem Deal kassierte er hier $6.494.  Einen Sieg gab es auch für Christian „WATnlos“ Rudolph, der sich das $1.050 Sunday Cooldown für $5.922 + $5.562 sichern konnte.  Sintoras konnte nicht siegen, dafür aber $10.963 für Platz 2 beim $1.050 Sunday Supersonic mitnehmen.

Nicht so gut fiel die Bilanz bei den zweitägigen High Roller Turnieren aus. Beim $530 Bounty Builder HR sind von den 850 Entries ncoh 43 Spieler übrig, von den DACHs mischt keiner vorne mit. Beim $5.200 Titans gab es mit 100 Entries eine Punktlandung auf der $500.000 Preisgeldgarantie, keiner der DACHs sollte es aber in die 13 Geldränge schaffen. Neun Spieler gehen angeführt von Pablo „pabritz“ Brito ins Finale, wo auf den Sieger $115.217 warten.

Bei den „Side Events“ im Sunday Grind gab es dafür auch was zu holen für die DACHs – Der Schweizer Äuäää verpasste beim $55 Mini Bounty Builder den Sieg und konnte sich $22.482 + $1.782 für Rang 2 sichern. dr Pokermarv holte den Sieg beim Hotter $109 und konnte sich über $3.162 + $4.081 freuen.

Die Ergebnisse vom 24. April 2022:

 

.

Author: Matthew Fisher