Online Poker | PokerStars SCOOP: Vier Hoffnungsträger im $10k Main Event Finale

Online Poker | $75.000.000 GTD bei der PokerStars SCOOP 2022

Nur einen schweizer Sieg gab es am vorletzten Tag der PokerStars Spring Championship of Online Poker (SCOOP), dafür aber nehmen gleich vier deutschsprachige Spieler am Final Table beim $10k Main Event Platz.

Erst heute geht es ins Finale bei den drei Main Events. Beim $109 NLH Main Event (#95-L) ist es PolecatRider, der als letzter Österreicher von Rang 4 ins Finale startet, $259.474 warten hier auf den Sieger. Beim $1.050 Main Event sind die Siegeschancen für die DACHs vorbei, MLS20 erwischte es als letzten Österreicher auf Rang 20 für $13.892.

Umso erfreulicher ist die Ausgangslage beim $10.300 Main Event (#95-H). Neun Spieler kämpfen hier noch um die Siegprämie von $1.141.510. Chipleader ist Dejan „dejanlc357“ Kaladjurdjevic, der letztes Jahr gleich drei SCOOP Titel geholt hat. Hinter ihm lauert WElcomeINnferNo vor Sintoras und Daniel „monzemann“ Montagnolli, auf Rang 7 liegt Leon „RUMUKULUS“ Sturm. Alle haben $102.819 bereits sicher, die Entscheidung gibt es heute im Livestream zu sehen.

Entschieden wurden gestern die PLO Main Events. Hier war es SIR_Breaker, der Rang 4 für $41.797 beim $1.050 PLO Main Event (#97-M) eroberte. Beim $10.300 PLO Main Event war es Maxi „mikki696“ Lehmanski, der auf Rang 4 landete, er konnte $114.633 mitnehmen. Der Sieg ging an Nacho „PokerLoans1“ Barbero, der sich so über $226.367 nach einem Deal mit Polen stroynowski freuen konnte.

Für einen Sieg sorgte gestern der Schweizer rumpelstilzli. Er setzte sich beim kleinen $2,20 Phasenturnier (#1-L) durch und wurde dafür mit $20.034 belohnt. beim $55 Phasenturnier (#1-H) war es neeno1990, der Rang 5 für $42.978 eroberte.

Einen Side Event Sieg gab es gestern auch für Sintoras. Beim $1.050 Daily Cooldown waren es 81 Entries, Sintoras behauptete sich im Heads-up gegen Andrey „ThePateychuk“ Pateychuk und kassierte $8.575 + $17.781.

PokerStars Spring Championship of Online Poker (SCOOP)

Datum: 8. Mai bis 1. Juni
Events: 318
Buy-In: $2,20 – $25.000
GTD: $75.000.000
Schedule: –>> click

Die Ergebnisse vom 31. Mai 2022:

.

Author: Matthew Fisher