Online Poker | PokerStars SCOOP: Zwei Side Event Erfolge für die DACHs

Online Poker | $75.000.000 GTD bei der PokerStars SCOOP 2022

Gestern war wieder Pause bei den Events der PokerStars Spring Championship of Online Poker (SCOOP) angesagt, dafür gab es zwei Siege bei den Side Events für die DACH-Community.

Einen Tag in der Woche darf es ein wenig ruhiger sein, die Teilnehmerzahlen bei den Side Events konnten sich aber dennoch sehen lassen. Beim $5,50 PLO PKO waren es 3.168 Entries, B3S5 setzte sich durch und konnte sich über $931 + $996 freuen. Den zweiten Sieg holte DiDi_84897, er schlug beim $215 Showtime zu. Hier hatten 73 Entries für $14.600 im Pot gesorgt, DiDi_84897 kassierte $3.940 für den Sieg.

Fast einen Sieg hätte Hatchback19 beim $55 PKO Total KO geholt, im Heads-up musste er sich aber geschlagen geben. Platz 2 bescherte ihm $5.940.

Heute geht es wieder weiter, schon am Sonntag gibt es dann die Main Events und auch das allererste Women’s Main Event. Alles rund um die SCOOP ist es auf den Seiten von PokerStars zu finden. Die Turniere sind im Client im Tab „SCOOP“ gelistet, dort findet Ihr auch alle Satellites.

PokerStars Spring Championship of Online Poker (SCOOP)

Datum: 8. Mai bis 1. Juni
Events: 318
Buy-In: $2,20 – $25.000
GTD: $75.000.000
Schedule: –>> click

Die Ergebnisse vom 27. Mai 2022:

 

.

Author: Matthew Fisher