Vegas, Baby: Paul Höfer wird Runner-up und noch ein Final Table für Daniel Smiljkovic

Vegas, Baby: Paul Höfer wird Runner-up und noch ein Final Table für Daniel Smiljkovic

Im Aria Las Vegas fand das erste $3.500 BetMGM Poker Championship Event statt, bei dem Paul Höfer Runner-up wurde. Im Wynn gab es die $3.500 Wynn Summer Classic Championship, bei der es Daniel Smiljkovic wieder an den den Final Table schaffte.

Die WSOP läuft gut für die DACHs, immerhin vier Bracelets (Manig Loeser, Stefan Lehner, Nino Ullmann und Fabian Brandes) hat man scchon kassiert. Auch bei den anderen Turnieren in Vegas gab es schon einigen Grund zu jubeln und viele Turniere kommen noch.

Letztes Wochenende wurde im Rahmen der Aria Poker Classic die $3.500 BetMGM Championship gespielt. Mit 343 Entries wurden die Preisgeldgarantie von $1.000.000 geknackt, die Top 44 Plätze waren bezahlt. Viele US-Amerikaner waren natürlich am Start, aber auch einige Europäer. So kamen unter anderem Anton Wigg  und Norbert Szecsi in die Geldränge und kassierten den Min-Cash von $6.586, der Belgier Michael Gathy belegte Rang 22 für $10.208. Am Final Table war es dann noch Paul Höfer und er kam auch ins Heads-up gegen Joey Weissman. Joey setzte sich durch und kassierte $224.236 für den Sieg, Paul wurde Runner-up für $159.152.

Rang
Name
Preisgeld

1
Joey Weissman 
$224.236 

2
Paul Hoefer 
$159.152 

3
Noel Rodriguez 
$104.272 

4
Michael Wang 
$65.856 

5
Benjamin Felson 
$51.587 

6
Joe Kuether 
$41.709 

7
Zachary Donovan 
$34.026 

8
Todd Ivens 
$28.538 

9
Albert Nguyen 
$24.147 

Daniel Smiljkovic hat im Wynn schon einen Sieg verbucht, beim $3.500 Championship Event der Wynn Summer Classic kam er wieder an den Final Table. 1.428 Entries sorgten für $4.605.300 Preisgeld. Daniel Smiljkovic holte sich an Tag 1B den Chiplead, marschierte durch zum Finaltisch, wo er sich dann aber mit Rang 8 für $86.119 begnügen musste. Der Sieg für $696.011 ging an den Südkoreaner Jinho Hong.

Rang
Name
Nation
 Preisgeld

1
Jinho Hong
South Korea
$696.011

2
Andrew Moreno
United States
$460.529

3
Diego Sanchez
Mexico
$316.407

4
Ankush Mandavia
United States
$224.508

5
Arsenii Karmatckii
Russia
$165.791

6
James Romero
United States
$129.041

7
Stephan Nussrallah
United States
$103.850

8
Daniel Smiljkovic
Germany
$86.119

9
Jampa Dothar
United States
$72.764

 

Wie immer findet Ihr alle bereits gemeldeten Ergebnisse der Las Vegas Summer Action hier: https://pokerdb.thehendonmob.com/festival.php?a=l&r=0&m=6&y=2022&c=1

 

 

 

 

.

Author: Matthew Fisher